Rappensteiner Gästebuch
Einträge: 13 | Aufrufe: 3465
Eintragen



 
Michael schrieb am 21.07.2009 - 12:16 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

Chinook schrieb am 05.01.2009 - 16:47 Uhr

hey isch jo dä burner

üses gästebuech tuet wieder, juheee...

und au wenni nüt gschids schrieb, jedä isch stolz uf daaas won äääär macht Smilie ...

allle seit beereeeiiit


E-Mail

Banjo schrieb am 09.12.2008 - 21:49 Uhr

Heidihou!

Hab gerade herausgefunden, dass unser Gästebuch wieder funktioniert und starte einen Wiederbelebungsversuch: STIMMUUUNNNG!

Greez Banjo


E-Mail

Jil schrieb am 15.11.2008 - 03:02 Uhr

hey leuts!!!

wie gohts au so?

ha grad dfoeteli vom stufe-/ abteiligs- und rotteweekend aglueget. gseht us als ob er e gueti ziit heget!!! freut mich zsgeh Smilie

ha grad mit mim vater do drueber gredt und gseit dassi eu scho chli vermiss. ha e hammer ziit gha mit eu, und freu mi scho zum wieder mit eu zemeshoeckle!!!

allzeit bereit
jil


E-Mail

sunshiine schrieb am 09.11.2008 - 19:48 Uhr

heii ciiao zäme.
heenders guueht.?
esh hamm'r xiih miit öii.!

aber werom semmer ned biide Liink's uufgfüüehrt.?
send jo au öiichi nochbere xiih.?!
O.o
hehehe.=P

pyyz zäme.

gruess a aLLii vode sunshiine, pfadii honerii.Smilie


E-Mail

Michael schrieb am 29.10.2008 - 12:03 Uhr

Hallo, auf meiner Surf-Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

berg buur wenk ade top moderne schriebmaschinä schrieb am 04.10.2008 - 19:44 Uhr

hon hon so wie läbts in son galle? jä bi üs ofäm beg isch es sau chalt... ha mini foorzglogge am andere end vom beg vergässe...
ja nu i haus mal mini gissela und berta go mölche..
so wönsch eu im tal e schöös tägli


E-Mail

bonsai und timida schrieb am 20.09.2008 - 16:58 Uhr

nachricht an barni und fenek!:
mir händ nuch wellä danggä fürd überraschig idr duschi woner üs hinderlu händ...händ ächt ä grossi freud ka, womer hüt sind gu z pfadiheim butzä und es par seksi boxershorts adr duschi ghanget sind...vu üs sinds ja wohl nü..höhö...
mir hoffed, ir sind nuch guät gloffä und bis am siäch!!(d boxershorts wärded dethi gliferet..frisch, suber greiniget und glettet...)
liääbä gruäss, bonsai und timida


HomepageE-Mail

ai schrieb am 09.09.2008 - 18:47 Uhr

hon hon

grüessli us Appizöll


E-Mail

Schliefer schrieb am 10.08.2008 - 21:16 Uhr

So guet dehei vom BuLa aber leider schowieder de Aschiss weg de Schuel morn!!
Aber geil dases entlich wieder es Gästebuech do hät da fätzt eifoch !!

Alltime Ready!


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!